Sie sind hier: Startseite » Tiere

Tierkommunikation

Unsere Tiere

Unsere Tiere sind meist die treusten Freunde die wir Menschen haben können. Oft lieben sie uns bedingungslos. Aber was fühlt mein Hund oder meine Katze wirklich?
Geht es ihnen gut, oder was kann ich verbessern damit es Ihnen besser geht.
Fragen, die sich jeder Tierbesitzer beinahe täglich stellt.
Die Tierkommunikaton zum Beispiel macht es möglich diese Fragen direkt an das Tier zu stellen und einen Dialog zwischen Mensch und Tier aufzubauen. Einen Dialog, der auf beiden Seiten Vertrauen und Verständnis schafft.

Lesen Sie die Artikel von Spezialisten für die Tierkommunikation.

  • Tierkommunikation - Yvonne Brähler

    Wohlig schnurrend liegt er neben mir, sein kleiner schwarzer Kopf ruht auf meinem Schoss. Er hat es wieder einmal geschafft, mich für einen kleinen Moment aus meinem stressigen Alltag zu hohlen. Eb...

  • Interview mit einer Pferdeflüsterin Cordula Mears-

    von Cordula Mears-Frei. Seit gut zehn Jahren arbeitet sie praktisch täglich mit Pferden und Kindern: Myriam Zahrte lehrt Pferdekommunikation, gleichzeitig ist sie Waldorferzieherin und Heilpädagogi...

  • Im Dialog mit Pferden Cordula Mears-Frei

    von Myriam Zahrte und Cordula Mears-Frei. Zum Anfang nähern wir uns dem Pferd durch Beobachtung und je mehr wir beobachten, desto größer wird der Wunsch das Pferd in seinem Wesen zu verstehen. Und...

  • Reiki und Tiere Sonja Harbich

    Vor einigen Jahren nahm ich an Seminaren für Tierkommunikation teil. Immer wieder hörte ich bei der Unterhaltung einiger Seminarteilnehmer das Wort Reiki. Nachgefragt, was dieses Reiki sei erzählte...

  • Tierkommunikation Sonja Harbich

    Bestimmt haben viele von ihnen schon mal über Telepathie nachgedacht. Auch schon "telepathische Erlebnisse" gehabt, um es dann in die Kategorie "Zufall" abzulegen. Ein bekanntes Erlebnis kennt jede...

Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Websitezugriffen/Marketingmaßnahmen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu. Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit. Mehr erfahren